Unternehmen

Startseite Qualität & Sicherheit

Hotline

Wir sind für Sie da! Werktags von 7.00 bis 18.00 Uhr (Notdienst)

0461 - 903 110

Qualität & Sicherheit

Sicherheit wird bei Shell groß geschrieben. Daher hat die Shell Deutschland Oil GmbH ein Zertifikat samt Siegel erarbeitet, mit denen jene Markenpartner ausgezeichnet werden, die den hohen Anforderungen der Shell entsprechen.

Wir haben uns dieser Herausforderung gestellt und 2022 zum siebten Mal in Folge mit einem sehr gutem Ergebnis bestanden. Es ist uns ein Ansporn, dieses hoch gesteckte Ziel zu erreichen und dauerhaft zu halten. Damit unterstreichen wir unser Ziel, nicht nur erstklassige Produkte, sondern auch erstklassigen Service in Verbindung mit erstklassigem Personal sowie erstklassiger technischer Ausrüstung zur Sicherheit der Mitarbeiter und Kunden zu gewährleisten.

Wer zertifiziert werden will, muss sich einer Bewertung anhand eines von Shell aufgestellten QHSSE Fragenkatalogs unterziehen. Kriterien hierbei sind die Erfüllung der gesetzlichen Vorgaben und der Shell Standards für Qualität, Umweltschutz, Gesundheitsschutz und Arbeitssicherheit.

„Wir wollen Branchenstandards setzen“, sagt der Leiter des Heizöl- und Diesel-Geschäftes der Shell in Deutschland, Andreas Hochdörffer. „Gerade da, wo mit Gefahrstoffen umgegangen wird, sollte man alles technische und menschenmögliche tun, um Vorfälle jeglicher Art zu vermeiden.“

Da die Maßstäbe der Shell teils über den gesetzlichen Vorschriften liegen, können wir mit Stolz behaupten, dass sich unsere Kunden in Punkto Sicherheit und Qualität bei uns bestens aufgehoben fühlen dürfen.

Fahrsicherheitstraining

Die Lager- und Kundenversorgung mit Heizöl, Kraft- und Schmierstoffen wird ausschließlich mit unserem eigenen Fuhrpark bewältigt. Unsere Fahrer nehmen regelmäßig an Fahrsicherheitstrainings und verschiedenen Schulungen teil. Somit sichern wir unseren hohen Qualitätsanspruch und gewährleisten, dass die Transporte sicher und nach den gesetzlichen Bestimmungen durchgeführt werden.

Sie können sich darauf verlassen, dass bei uns alles sicher und pünktlich ans Ziel kommt.

Wir liefern auch zu Ihnen! Senden Sie uns eine Preisanfrage.

Telefonisch sind wir werktags unter 0461 903 110 zwischen 7.00 und 18.00 Uhr erreichbar.